26 Nov - 2020

Jetzt weiß ich, wie ich ticke…

…eine Trainerin mit einer ausgesprochen gewissenhaften Verhaltenstendenz und viel Disziplin!

Irgendwie war mir das schon immer bewusst, allerdings nicht in der Ausprägung! Ich hatte wirklich einen ausgiebigen Aha-Effekt!

Das alles habe ich während meiner Zertifizierung zur Trainerin des >persolog® Persönlichkeitsmodell< herausgefunden. An den drei Seminartagen konnte ich zuerst die Rolle des Coachees einnehmen und meine eigene Persönlichkeit als Trainerin entschlüsseln. Anschließend habe ich erfahren, wie ich das Modell als Coach mit meinen eigenen Kunden gemeinsam anwenden kann. Mein neues Wissen lässt sich hervorragend mit dem der psychologischen Beraterin verbinden. Passt perfekt!

Es ist wirklich interessant, wie viel leichter es sich lebt, wenn wir verstehen, wer wir sind und wie wir ticken. Warum wir mit manchen Menschen leichter und mit anderen nicht so einfach klarkommen. Zu wissen, welche Stärken und Antriebe wie haben und diese dann effektiv zu nutzen, beruflich, wie privat, bringt wirklich so manchen Aha-Effekt!

So, und nun stehe ich als zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeitsmodell in den Startlöchern. Die ersten Coaching Termine stehen schon!

Ein großes Dankeschön an Helmut meinem Trainer und persolog®!

www.helmut-martin.com
www.persolog.de